{} }
Zum Inhalt springen

U16 mit Matchball im Nachholspiel - U15 reist zum Gipfel nach Hannover

+++ U16 kann im Heimspiel gegen Lohbrügge Meister werden +++ U15 vor ihrem Spitzenspiel bei Hannover 96 +++ 

Matchball am Brummerskamp: U16 will Meisterschaft im zweiten Versuch eintüten

Nach der 1:2-Niederlage beim Niendorfer TSV, die erste überhaupt in der laufenden Spielzeit, war die Enttäuschung unserer U16 groß. Die St. Paulianer sind nach wie vor einen Sieg von der Meisterschaft und dem damit verbundenen Regionalliga-Aufstieg entfernt. Nur drei Tage später bietet sich der Elf von Cheftrainer Benjamin Olde die nächste Möglichkeit, um die Spielzeit vorzeitig zu krönen. Im Nachholspiel am Brummerskamp gegen den VfL Lohbrügge wollen die Kiezkicker nichts anbrennen lassen, um mit dem 17. Sieg den Titel zu gewinnen.

_____

 

"Das wird ein hitziges Spiel, bei dem wir kühlen Kopf bewahren müssen."

Die Augen in der C-Junioren Regionalliga Nord gehen am Mittwochnachmittag (1.5.) nach Hannover. In die Hauptrolle schlüpft unsere U15, die im Auswärtsspiel bei 96 um die Tabellenführung spielen. "Wir haben uns eine coole Ausgangslage erarbeitet", freute sich Cheftrainer Baris Tuncay nach dem späten 1:0-Erfolg am Sonntag (28.4.) gegen den VfL Wolfsburg. "Hannover ist ein sehr unangenehmer Gegner, der sehr aggressiv und mit viel Zweikampfhärte agiert. Das wird ein hitziges, heißes Spiel und wir müssen kühlen Kopf bewahren." Im Hinspiel ist den Boys in Brown übrigens genau das gelungen, als sie den damals noch ungeschlagenen Ligaprimus mit 2:1 bezwangen.

_____

Die NLZ-Nachholspiele in der Übersicht:

 

FCSP U16 (1.) – VfL Lohbrügge (10.)

Di., 30.4., 19:30 Uhr / NLZ Brummerskamp (Brummerskamp 46, 22457 Hamburg)

 

Hannover 96 (1.) – FCSP U15 (3.)

Mi., 1.5., 13 Uhr / NLZ Hannover 96 (Clausewitzstr. 4, 30175 Hannover)

 

(ms)

Foto: Witters

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's