{} }
Zum Inhalt springen

Workshop zum Thema Vielfalt und Partizipation im FC St. Pauli Amateursport

Das Thema Inklusion beschäftigt uns in und um den FC St. Pauli schon seit langem. Vieles wird in diesem Themenfeld bereits umgesetzt, wird angegangen und praktisch gelebt. Der FC St. Pauli möchte Euch deshalb herzlich einladen, am Sonnabend (15.6.) gemeinsam einen ganzen Tag dem Thema "Vielfalt & Partizipation im FC St. Pauli Amateursport" zu widmen.

In Workshops und Diskussionen wollen wir unsere verschiedenen und gemeinsamen Sichtweisen erörtern, Bestehendes kennenlernen und neue Ideen und Vorhaben kreieren – und die Akteurinnen und Akreure in den Abteilungen miteinander vernetzen. 

Was genau verstehen wir unter Inklusion? Was wird schon für dieses Thema in den Abteilungen getan? Welche Maßnahmen und Angebote sind zusätzlich nötig? Lasst uns gemeinsam Antworten auf diese Fragen finden.

_____

"FC St. Pauli Sport ist bunt. Vielfalt & Partizipation beim FC St. Pauli"

Sonnabend (15.6.) von 10 bis 17 Uhr im Ballsaal der Südtribüne

Die Veranstaltung ist grundsätzlich barrierefrei und offen für alle. Um die Veranstaltung besser planen zu können, brauchen wir Eure Anmeldung inklusive eventueller Zugangsbedarfe spätestens bis spätestens Freitag (7.6.). Für Essen und Getränke ist gesorgt.

Ihr wollt dabei sein? Hier geht's zur Anmeldung!

 

Wir freuen uns auf Euch!

 

(rs)

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's