{} } Eye-Able Logo
Zum Inhalt springen

Weitere Tickets für das Heimspiel gegen Kaiserslautern

Da nicht alle Gästekarten durch die Fans vom 1. FC Kaiserslautern genutzt werden, können diese noch an Fans des FC St. Pauli verkauft werden. Entsprechend gibt es für das Heimspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern am Freitag (13.10., 18:30 Uhr) noch einige Tickets im Verkauf.

Für das Spiel gegen Kaiserslautern (13.10.) gibt es noch Sitzplätze Nord für 28 Euro (ermäßigt 22,50 Euro). Diese befinden sich auf der Nordtribüne im Block N5.  Die Tickets können allerdings nur noch im Kartencenter des FC St. Pauli gekauft werden.


Öffnungszeiten Kartencenter

Mo., Di., Do. und Fr.: von 10 bis 18 Uhr
Mi. und Sa.: von 10 bis 15 Uhr

 
TICKETHANDEL & TICKETWEITERGABE

Die Weitergabe von Tickets ist nur unter Einhaltung der geltenden Allgemeinen Ticket-Geschäftsbedingungen (ATGB) möglich, die beim Kauf von Eintrittskarten akzeptiert werden müssen. Ein Weiterverkauf von Tickets über nicht autorisierte Plattformen wie beispielsweise eBay, Viagogo oder eBay Kleinanzeigen ist nicht gestattet und hat zur Folge, dass entsprechende Karten für den Einlass in das Stadion gesperrt werden. Im Verhinderungsfall besteht die Möglichkeit, Karten zum Selbstkostenpreis über die offizielle Ticketbörse des FC St. Pauli (KLICK!) anzubieten oder über die AFM Kartenbörse zu verkaufen.

 

Foto: Witters

Anzeige Alt Test 2

Congstar