{} } Eye-Able Logo
Zum Inhalt springen

Zeigt her Eure Füße

Soll ja nicht unwichtig sein, sich beim Fußball auch um die Füße zu kümmern, aber auf dem Platz sind die Einsatzmöglichkeiten der Fußbekleidung doch sehr eingeschränkt. Umso schöner, das ja seit einigen Jahren der Bunte-Socken-Wahn die Welt erfasst hat und man sich hier mal so richtig austoben kann.

Nach den vielen Varianten aus dem vergangenen Jahr packen wir dieses Jahr noch ein paar drauf. In gestreift und gesternt, in gedeckt und in schrill, mit Pommes oder Franzbrötchen. Ihr seht, Socken machen macht Spaß. Hoffen wir, dass euch das Tragen bunter Fußkleidung durch die langsam tristere Zeit hilft.

Zur Ansicht in den Fanshops Eures Vertrauens oder natürlich in Kenntnis Eurer Latschengröße auch unter www.fcsp-shop.com.

Anzeige Alt Test 2

Congstar