{} }
Zum Inhalt springen

Video: PK und Stimmen nach Holstein Kiel

Trotz einer starken Schlussoffensive mit gleich mehreren guten Gelegenheiten war den Kiezkickern gegen Holstein Kiel im Heimspiel am Millerntor kein Punktgewinn vergönnt gewesen. Letztlich brachten die Störche das 0:1 über die Zeit. Wir sprachen mit Ersin Zehir und Johannes Flum über die Begegnung. Dazu gibt es wie immer kostenlos das Video von der Pressekonferenz mit den beiden Trainern.

"Wir haben sehr gut gespielt, uns viele Chancen herausgespielt und am Ende einfach die Tore nicht gemacht", brachte Zehir die Geschichte des Spiels auf den Punkt. Ähnlich sah es auch Mitspieler Flum: "Ich denke, dass ein Punkt verdient gewesen wäre, aber Kiel hat ein Tor geschossen und wir haben es nicht geschafft, den Ball unterzubringen. Deswegen haben wir es dann vielleicht auch wiederum nicht verdient, zu gewinnen oder zumindest einen Punkt mitzunehmen. Hätten wir ein richtig gutes Spiel gemacht, hätten wir auch die Tore geschossen."

Die Stimmen zum Spiel seht Ihr wie immer bei FC St. Pauli TV - die Aussagen der beiden Trainer gibt es direkt hier:

(hbü)

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's