Eye-Able Logo
Zum Inhalt springen

Trikots für die lebenslangen Dauerkartenbesitzer

Am vergangenen Donnerstag (5.9.) haben sich unsere Kiezkicker für eine große Signierstunde zusammengesetzt, fleißig Trikots unterschrieben und nun ist es soweit. Wir können ab sofort mit der Ausgabe der Trikots für die lebenslangen Dauerkartenbesitzer*innen beginnen. Je nachdem was gewünscht war, liegen uns die signierten als auch die unsignierten Trikots zur Abholung vor.

Die Trikots können gegen Vorlage der Dauerkarte oder eines Lichtbildausweises hier am Schalter des Kartencenters zu unseren Öffnungszeiten abgeholt werden. Geöffnet haben wir Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag jeweils von 10 bis 18 sowie am Mittwoch und Sonnabend von 10 bis 15 Uhr. An Heimspieltagen können die Trikots ebenfalls abgeholt werden, allerdings muss mit Wartezeiten gerechnet werden.

 

Euer Kartencenter

Foto: FC St. Pauli

Anzeige

Congstar