Eye-Able Logo
Zum Inhalt springen

St. Pulli by Weltverbesserer: Dein Hoodie ist die wärmste Jacke.

Im Winter wird für Obdachlose das ohnehin schon harte Leben auf der Straße zur Hölle. Wie bitter, wenn man bei Frost, Matsch und eisiger Kälte einen Unterschlupf für die Nacht suchen muss. Weil es im Winter den Menschen auf der Straße an allem fehlt, gibt‘s jetzt die Aktion "St. Pulli" der #Weltverbesserer mit 1.000 limitierten Hoodies. Für jedes verkaufte Exemplar schenkt der FCSP gemeinsam mit unserem Partner Die Techniker eine warme Winterjacke an obdachlose Menschen in Hamburg. Und Ihr alle könnt mithelfen.

Ein St. Pulli für Dich. Eine Winterjacke für Obdachlose.

Wer einen exklusiven "St. Pulli" kauft, freut sich doppelt. Zum einen, weil das Teil gerade mal 10 Euro kostet. Und trotzdem höchsten sozialen und ökologischen Standards mit GOTS-Zertifikat entspricht. Zum anderen, weil Ihr mit jedem Kauf gleichzeitig eine Winterjacke ermöglicht, die wir den Menschen auf der Straße spenden. So zeigt Ihr Solidarität mit den Menschen auf der Straße. Damit Obdachlose das bekommen, was sie im Winter dringend brauchen: Wärme.

 

Winter kann lebensgefährlich werden.

"Als wäre das Leben auf der Straße nicht schon gesundheitsgefährdend genug, ist es im Winter sicher am härtesten. Mit ein bisschen Wärme und Trockenheit möchten wir helfen und die Situation etwas erträglicher machen", so Martin Drust, Geschäftsleiter Marketing beim FC St. Pauli. Die gefütterte Winterjacke mit hohem Kragen soll vor allem gegen Kälte und Nässe schützen. Unser Kooperationspartner Hanseatic Help verteilt die Jacken am Ende der Aktion an obdachlose Menschen in Hamburg. Für Ewald Lienen, Wertebotschafter des Vereins und #Weltverbesserer, eine Frage der Solidarität: "Wie auch schon mit der Spenden-Aktion 'Bürste Hilfe leisten' setzen wir mit unserem Partner der Techniker Krankenkasse, ein klares und einfach zu leistendes Hilfesignal."

Und Andreas Bündert, Marketingchef der Techniker Krankenkasse, ergänzt: "Wer wie wir seinen Blick stets auf die Gesundheit richtet, kann seine Augen vor sozialen Problemen nicht verschließen."

Holt Ihn Euch und werdet #Weltverbesserer:

Den Hoodie im exklusiven #Weltverbesserer-Design gibt’s ab sofort und für nur 10 Euro online unter fcsp-shop.com. Jeder St. Pulli hilft.

Jetzt kaufen und helfen.

Wichtige Info: Der St. Pulli ist online bereits ausverkauft! In unseren Fanshops gibt es nur noch wenige Teile! Danke für den Support!

 

Anzeige Alt Test 2

Congstar