{} } Eye-Able Logo
Zum Inhalt springen

Spannende Rabauken-Events im Oktober: Sicher' Dir Deinen Platz für unsere Ausflüge

Der Herbst hat sich bereits mit nass-kühlem Wetter in der Stadt verbreitet und die Sonne kommt nicht mehr so wirklich zum Zuge. Für getrübte Herbststimmung ist bei uns jedoch kein Platz! Bei den Rabauken hält auch der Oktober abwechslungsreiche Unternehmungen bereit. Dieses Mal wird es tropisch, leuchtend bunt und rasant. Mit können nicht nur Kids unseres Rabauen-Clubs, sondern auch alle anderen, die Lust haben mal reinzuschnuppern. Also sicher' Dir schnell noch einen Platz.

Los geht es ereignisreich am kommenden Dienstag (9.10.) mit einer spannenden Expedition durch das Tropen-Aquarium des Tierparks Hagenbeck. Hier bekommen alle Kids im Alter von 5 bis 9 Jahren die Möglichkeit, exotische Tiere wie Affen, Schlangen oder Haie zu erkunden und dabei noch vielerlei Wissenswertes über deren Lebensräume zu erfahren. Die zweieinhalbstündige Expedition mit waschechten Zooschullehrern startet um 11 Uhr und kostet 10 Euro für Rabauken und 12 Euro für alle anderen Kids. Du willst dabei sein? Dann nichts wie los: KLICK!

Weiter geht es bereits am darauf folgenden Mittwoch (10.10.). Im Schwarzlichtviertel werden wir uns ausgiebig beim Minigolf und Air-Hockey ausprobieren und uns durch ein richtiges Laserlabyrinth durchforsten. All das geschieht im Dunklen, wobei nur die Spielgeräte in neonbunten Farben leuchten und für noch Action sorgen. Der Spielspaß, der um 12 Uhr beginnt, hält ganze drei Stunden auch hier sind Rabauken ab fünf Jahren für 10 Euro und alle anderen Kids für 12 Euro Euro dabei. Du willst bei dem bunten Ausflug dabei sein? Melde Dich hier direkt an: KLICK!

Mit Vollspeed lassen wir dann den Oktober ausklingen: Im Slotcar-Racing-Center kannst Du am Sonntag (21.10., von 15:15 bis 17:30 Uhr) Dein Talent als Rennfahrerin oder Rennfahrer unter Beweis stellen und einige Rennen auf verschiedenen Strecken einer riesigen Carrera-Bahn fahren. Auf Strecken, die teilweise über 50 Meter lang sind, ist Action und Fahrspaß für alles Mädels und Jungs ab 6 Jahren garantiert! Rabauken-Club-Mitglieder sind für 12 Euro und alle andern Kinder für 15 Euro dabei! Zur Anmeldung geht es hier entlang: KLICK!

Wir blicken voller Vorfreude auf einen turbulenten Oktober mit vielen abwechslungsreichen Events!

Das Team vom Rabauken-Club freut sich auf Dich!

 

Fotos: FC St. Pauli Rabauken

Anzeige

Congstar