{} }
Zum Inhalt springen

Fetzige Überschrift zur neuen Saisonkampagne

Sport first, Marketing second: Völlig zurecht wird dem FC St. Pauli immer wieder vorgeworfen, eigentlich nur eine Marketingmaschine zu sein. Damit ist jetzt Schluss.

Wir in Marketing und Medien wollen nicht mehr schuld sein, wenn es auf dem Platz nicht so läuft. Wir haben es eingesehen, beim FC St. Pauli muss sich wieder alles um den Fußball drehen (ein Reim!). Tatsächlich haben wir auch genug zu tun mit Geld zählen. Okay, aber was heißt das denn jetzt?!?

Eigentlich nichts: Wir machen einfach nichts mehr. Keine fancy Gaffa-Typo mehr, keine bedeutungsschweren Saison-Motti, einfach kein Design. Stattdessen: Karopapier, Filzer, fertig. Wer jetzt denkt, das ist doch wieder so ein Marketingtrick, dem können wir auch nicht mehr helfen. Zwinker-Smiley.

 

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's