{} } Eye-Able Logo
Zum Inhalt springen

Noch Restplätze bei unseren Mini-Rabauken zu vergeben

Juhu! Alle Kids, die im Jahr 2011 oder 2012 geboren wurden, haben jetzt noch die Chance sich die letzten Plätze für unser Mini-Rabauken Angebot zu sichern!

Um mit dem fußballspezifischen Training anzufangen, ist es mit vier bis sechs Jahren sicherlich noch etwas zu früh. Aber sich zu bewegen und schon im jungen Alter Koordination und grundlegende Prinzipien des Sports kennenzulernen, ist enorm wichtig für Kinder.  Daher kümmern sich die FC St. Pauli Rabauken auch um die ganz Kleinen.

Die Mini-Rabauken des Jahrgangs 2011 starten am 21. März 2017 und der Block geht bis einschließlich 18. Juli 2017 - trainiert wird immers dienstags (17 Uhr bis 18:30 Uhr).

Der Jahrgang 2012 findet vom 24. März 2017 bis zum 14. Juli 2017, immer freitags (15:30 Uhr bis 17 Uhr) statt.

Trainiert wird immer wöchentlich, jeweils an der Sportanlage Feldstraße direkt neben dem Millerntor-Stadion.

Wir bieten das Programm ganzjährig außer in den Ferien an – es ist keine Mitgliedschaft beim FC St. Pauli erforderlich. Ein Übergang in den Kinderfußballbereich der U7 ist möglich und angedacht.

Hier geht's direkt zur Anmeldung Mini-Rabauken Jahrgang 2012 oder zur Anmeldung Mini-Rabauken Jahrgang 2011. Alle weiteren Informationen zu unseren Mini-Rabauken findet Ihr hier: KLICK!

 

Das Rabauken-Team freut sich auf viele neue Mini-Rabauken!

 

(lg)

Fotos: FC St. Pauli Rabauken

Anzeige

Congstar