Jahreskarten Steh Süd: Registrierung noch bis Montag (16.4.) möglich
Donnerstag, 12. April 2018, 09:00 Uhr
Seit Freitag (6.4.) kann man sich für eine Jahreskarte Steh Süd für die Saison 2018/19 registrieren. Dies ist noch bis Montag (16.4.) um 16 Uhr möglich. Die Jahreskarten berechtigen dann wieder zum Besuch aller Heimspiele in der Saison 2018/19 ohne Vorkaufsrecht auf die nachfolgende Spielzeit.
Hinter den Jahreskarten Steh Süd steckt die Idee einer bunten und lauten Kurve, die seit 2006 von Verein, Fanladen und USP getragen wird. Wir bitten daher vor Registrierung um Beachtung der Infos zu den Stehplätzen Süd von USP, dem Fanladen und dem Verein: KLICK! und KLICK!
Es werden insgesamt 2.000 Jahreskarten Steh Süd vergeben. Die Jahreskarten können nur von Personen erworben werden, die nicht im Besitz einer Dauerkarte sind. Pro Person wird maximal eine Karte vergeben. Wenn sich mehr als 2.000 Leute registrieren, so entscheiden die Kriterien: Besitz von Jahreskarten in den Vorjahren, Besitz von Saisonpaketen, Dauerkarten oder Auswärtsdauerkarten in den Vorjahren und ob jemand Mitglied ist oder nicht. Hier geht es direkt zur Registrierung Steh Süd: KLICK!
Der Registrierungszeitpunkt spielt bei der Vergabe keine Rolle. Die Anmeldung muss lediglich in der genannten Zeit erfolgen – also noch bis Montag (16.4.) um 16 Uhr.
Wichtig: Nachdem die Registrierung abgeschlossen ist erhält man eine Bestätigungsmail. Sollte jemand diese E-Mail innerhalb einer Stunde nach Absendung der Registrierung nicht erhalten (auch im Spam-Ordner nachsehen), bitten wir umgehend um Kontakt per E-Mail an: registrierung@fcstpauli.com.
Wir bitten außerdem darum, sich nicht mehrmals zu registrieren, und behalten uns vor, Registrierungen mit bewussten Falschangaben von der Auswertung auszuschließen. Bitte registriert Euch auch nur bei Interesse für eine Jahreskarte Steh Süd. Für alle anderen Bereiche (Sitz- und Stehplätze) wird es zur neuen Saison auch wieder Saisonpakete geben. Infos dazu folgen gesondert zu einem späteren Zeitpunkt.
Euer Kartencenter
Foto: Witters