Eye-Able Logo
Zum Inhalt springen

Neue Ären brauchen wir

Einige läuten die x-te Trainerära ein, andere streiten darüber, ob die Europawahl nun die Ära der Rechten bestätigt, abgeschwächt oder gestärkt hat, wir machen, bis sich alle darüber klar sind, weiter mit New Era Caps.

Vor Jahren noch im Fußball-Merch undenkbar sind sie heute nicht mehr wegzudenken und die ursprünglich mal von einem deutschen Einwanderer gegründete Cap-Marke dominiert fast alles. Und selbst in der Marke unterscheiden sich die Snapback-Puristen von den ninefitys und den fiftyninefifties usw., usw. ...

Da bleibt eigentlich nur zu wünschen, dass bei der aktuellen Auswahl irgendwie für jeden was dabei ist. Schaut selbst unter www.fcsp-shop.com oder den beiden Shops Eures Vertrauens!

 

(hl)

Anzeige Alt Test 2

Congstar