{} }
Zum Inhalt springen

Mitglieder haben bereits 4.000 Saisonpakete gebucht

Am Dienstag (25.6.) hat der Verkauf der Saisonpakete für Mitglieder begonnen. Mitglieder, die nicht im Besitz einer Dauer- oder Jahreskarte sind, konnten seit heute Morgen 9 Uhr ein Saisonpaket buchen. Das Saisonpaket besteht aus siebzehn einzelnen Tageskarten und berechtigt zum Besuch aller Zweitligaheimspiele in der Saison 2019/20. Hiervon haben bereits 4.000 Mitglieder Gebrauch gemacht und sich am ersten Tag des Mitgliederverkaufs ein Saisonpaket gesichert. Der Mitgliederverkauf endet am Mittwoch (26.6.) um 15 Uhr.

Bereits 4.000 Saisonpakete wurden gebucht, alleine 3.000 davon in der ersten Stunde. Schon in den ersten fünf Minuten waren 500 Pakete vergeben. Entsprechend ist die Nachfrage ungemein hoch. Die 3.000 zur Verfügung stehenden Stehplatztickets sind bereits alle vergriffen. Aktuell gibt es aber noch Sitzplätze in allen Kategorien. Infos zum Mitgliederverkauf gibt es hier: KLICK! Zur Saison 2018/19 wurden insgesamt 4.000 Saisonpakete verkauft. Diese Anzahl wird demnach zur kommenden Saison 19/20 übertroffen. Der Mitgliederverkauf geht noch bis Mittwoch (26.6.) um 15 Uhr. Ein freier Verkauf ist für Sonnabend (29.6.) geplant. Informationen hierzu folgen.

Kritische Anmerkung

Auch wir haben bemerkt, dass es zu Beginn des Verkaufs Probleme gab. Insbesondere war der Online-Shop nicht für alle gleichzeitig erreichbar. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir werden sicherlich im Nachgang den Ablauf analysieren und mit allen Dienstleistern besprechen. Ebenso muss man aber auch festhalten, dass die Nachfrage enorm hoch ist und alleine in der ersten Stunde über 50.000 komplexe Einzelbuchungen abgewickelt wurden (3.000 Pakete bestehend aus 17 Einzelkarten). Hierüber haben wir auch im Vorfeld informiert (KLICK). Das soll natürlich nicht als Ausrede dienen. Allerdings werden wir bei der stetig steigenden Nachfrage, die das Angebot mittlerweile übersteigt, auch die aktuellen Vergabeverfahren hinterfragen und ggf. in Abstimmung zukünftig neue Verkaufsregelungen finden müssen. 

 

Euer Kartencenter

Foto: Witters

 

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's