Eye-Able Logo
Zum Inhalt springen

Mini-Rabauken: Neue Termine für junge Nachwuchskicker

Alle Lütten der Geburtsjahrgänge 2013 und 2014 haben wieder die Gelegenheit, sich am braun-weißen Leder auszutoben. Der Mini-Rabauken-Winterblock steht in den Startlöchern und noch kannst Du Dir einen Platz sichern.

Nach unserer Philosophie ist es mit vier bis sechs Jahren noch etwas zu früh, um mit dem fußballspezifischen Training anzufangen. Aber sich zu bewegen und schon im jungen Alter Koordination und grundlegende Prinzipien des Sports kennenzulernen, ist enorm wichtig für Kinder. Daher kümmern sich die FC St. Pauli Rabauken auch um die ganz Kleinen: Ab Anfang November starten wir in die neue Mini-Rabauken-Saison. Teilnehmen können alle Mädchen und Jungen aus den Geburtsjahrgängen 2013 und 2014.

Bei den Mini-Rabauken fördern wir die Kids im Bereich Koordination und im "Ballschul-ABC". Wir haben ein großes Sortiment an Spielgeräten und verschiedenen Bällen, wo für alle etwas Passendes dabei ist. Jeweils blockweise wird wöchentlich fröhlich gesprungen, gehüpft, gefangen, geworfen und natürlich auch Fußball gespielt.

Das Training findet in verschiedenen Turnhallen unseres Stadtteils statt und umfasst jeweils 60 Minuten Trainingszeit. Hier findest Du alle aktuellen Termine und Örtlichkeiten sowie die Möglichkeit zur Anmeldung: KLICK!

Für die Anmeldung bei den Minis ist keine Mitgliedschaft beim FC St. Pauli erforderlich. 

Wir freuen uns auf viele kleine Mini-Rabauken!

Dein Rabauken-Team

 

(lg)

Fotos: FC St Pauli Rabauken

Anzeige Alt Test 2

Congstar