{} } Eye-Able Logo
Zum Inhalt springen

Limitierter Kunstdruck zum Heimspiel gegen Sandhausen

Seit Februar 2016 bringt der FC St. Pauli gemeinsam mit der MILLERNTOR GALLERY (MTG) zu jedem Heimspiel einen limitierten Kunstdruck von ausgewählten Künstlern heraus - so auch zum Spiel gegen den SV Sandhausen. Gesponsert wird der Kunstdruck von Levi's®

Die Erlöse aus dem Verkauf der Siebdrucke gehen weiterhin zu gleichen Teilen an den FC St. Pauli, die teilnehmenden Künstler und die MTG. Gemeinsam mit den Künstlern und der MTG will der FC St. Pauli die künstlerische Vielseitigkeit des Vereins und insbesondere seiner Fanszene zum Ausdruck bringen.

Die Kunstdrucke könnt Ihr auch in der Saison 2018/19 wieder über den Online-Fanshop zu erwerben. Zum Heimspiel gegen den SVS steuert Patrick Leiber den MILLERNTOR GALLERY Print bei. Dieser ist wie gewohnt für 59 Euro zu haben auf 100 Stück limitiert.


Infos zum Künstler 

Patrick Leiber (*1983) begann seine Karriere zunächst als Grafik-Designer. Aufenthalte in Amsterdam und Innsbruck beeinflussten nicht nur ihn persönlich, sondern auch sein künstlerisches Schaffen. Seine Werke sind vielseitig, handwerklich präzise und inhaltlich raffiniert. Leibers Begeisterung für Details, Symmetrien und Muster, um Gedanken mittels seiner grafischen Bildsprache zum Ausdruck zu bringen, verraten seine gestalterischen Wurzeln.

Taucht man in seine Zeichnungen ein, erschließen sich Verbindungen und Bezüge: Man erkennt, dass das Große bereits im Kleinen angelegt ist, sich Muster und Formen aus dem Kleinen ins Große, vom Unterhaltsamen bisweilen ins Nachdenkliche, entwickeln. Sind die Werke bisher meist in schwarz-weiß und mit feinen Linienmarkern gezeichnet, könnte sich dies eines Tages ändern. Denn bezeichnend für sein Arbeiten ist und bleibt: die Neugierde.

Weitere Infos

(hb)

Anzeige Alt Test 2

Congstar