{} } Eye-Able Logo
Zum Inhalt springen

Frühling - Zeit für Licht und Farbe

...und so strahlt die erste Kollektion 2019 in herrlich-freundlichem Türkis. Die Frauenkollektion umfasst vier Teile, es sei aber schon mal angemerkt, dass die gestreifte Mütze leider 14 Tage später eintrifft. Und so müsst Ihr Euch zunächst mit den anderen tollen Teilen „begnügen“.

Highlight ist sicherlich das Tank-Top-Kleid aus gestreiftem Stoff mit geflocktem Totenkopf. Das Thema Streifen zieht sich durch alle Teile – ob im Oberstoff, als Druck auf dem Shirt oder im Kapuzenfutter. Und während der Himmel noch ganz grau ist beim Schreiben dieser Zeilen, kann es ab Freitag (29.3.) nur wieder besser werden. Streifen tragen, um Streifen zu schlagen, oder so...

Habt viel Spaß beim Einkauf, es hellt wirklich das Gemüt auf. All dies und viel mehr unter www.fcsp-shop.com sowie in den beiden Shops am Millerntor und auf der Reeperbahn.

 

(hl)

Anzeige Alt Test 2

Congstar