{} } Eye-Able Logo
Zum Inhalt springen

Zu Gast bei Holstein Kiel – Erweiterung des Kartenkontingents

Bis zuletzt waren wir im Austausch mit Holstein Kiel, die uns ihrerseits nun grünes Licht geben konnten, dass das Kartenkontingent aufgestockt wird. An dieser Stelle danken wir allen Beteiligten.

Leider bleibt uns so kurzfristig nur die Möglichkeit, das Kartenkontingent hier vor Ort im Kartencenter am Millerntor-Stadion zu verkaufen. Den Verkauf dieser Karten für unser Auswärtsspiel bei den Kieler Störchen am Dienstag (19.9., 18:30 Uhr) für Mitglieder und Dauerkartenbesitzer beraumen wir zum Heimspiel gegen den FC Ingolstadt am kommenden Sonnabend (16.9.) an.

Somit sollten auch Auswärtige die Möglichkeit haben, sich dahingehend zu organisieren, um an diesem Verkauf teilzunehmen. Wir beginnen mit dem Verkauf um 9 Uhr am Schalter des Kartencenters und werden diesen um etwa 10 Uhr beenden, um uns den Aufgaben rund ums Heimspiel widmen zu können! Wir gehen davon aus, dass wir das Kartenkontingent in dieser Zeit verkaufen werden.

Wir werden aus Kiel nochmal 1.000 Stehplatzkarten erhalten. Der Fanladen erhält hiervon weitere 500 Stehplatzkarten. Somit verbleiben im Kartencenter 500 Karten. Angesprochen sind, wie oben schon erwähnt, nur Mitglieder und Dauerkartenbesitzer. Ein Mitglied oder ein Dauerkartenbesitzer kann eine Karte erwerben, so dass eine Person nur mit einer Karte nach Hause gehen kann. Damit versuchen wir, so viele wie möglich von denen, die sich auf den Weg zum Millerntor machen, zu erreichen. Dauerkarten bzw. Mitgliedsausweise sind bitte vorzuzeigen. Wer Mitglied UND Dauerkartenbesitzer ist, kann nur eines geltend machen. 

Wir bitten um Verständnis für diese Verkaufsregelung in dieser außergewöhnlichen Situation, die sich so kurzfristig zuträgt.

Ausführliche und allgemeine Infos, wie der Auswärtskartenverkauf geregelt ist, könnt Ihr nachlesen: KLICK!

Preise

Stehplatz normal: 14,50 Euro

 

Euer Kartencenter

Foto: Witters

Anzeige

Congstar
Under Armour