{} }
Zum Inhalt springen

Er war schon immer ein Rebell – Ewald Lienen liest online aus seinem Buch

Das Buch "Ich war schon immer ein Rebell" von unserem Technischen Direktor Ewald Lienen ist schon seit einigen Monaten erschienen, doch nun feiert es eine ganz besondere Premiere: Zum ersten Mal wird Ewald online aus seinem Buch vorlesen und sich anschließend den Fragen der Teilnehmer*innen stellen.

Am Donnerstag (30.4.) ist Ewald um 19 Uhr zu Gast bei "KickOn @Home" unseres Partners KickIn! - der Beratungsstelle für Inklusion im Fußball. Neben dem literarischen Genuss freut sich Ewald auch über Spenden für den KIEZHELDEN-Spendenbeirat, dem er seit 2018 angehört und der Spendengelder an Projekte und Initiativen rund um den FC St. Pauli verteilt.

"Ich freue mich wirklich sehr auf diesem Abend. Insbesondere freue ich mich auf Menschen, die vielleicht sonst nicht die Gelegenheit haben, bei meinen Lesungen dabei zu sein, denn: Erstens ist alles kostenfrei und zweitens wird die Lesung komplett in Gebärdensprache verdolmetscht. Seid alle mit dabei und lasst uns in diesen schwierigen Zeiten einige schöne Stunden verbringen", so Ewald.

Alle wichtigen Infos zum Ablauf und zur Anmeldung findet Ihr hier: KLICK! Natürlich ist die Veranstaltung barrierefrei.

 

Foto: Markus Tedeskino

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's