{} } Eye-Able Logo
Zum Inhalt springen

Die App von St. Pauli: Alle News rund um den FCSP in Deiner Hosentasche!

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, kannst Du viele verschiedene Wege nutzen. Zukünftig brauchst Du nur noch einen: Unsere FC St. Pauli-App. Bestimme selbst, was Dich interessiert und zu welchen Themen Du etwas wissen willst. Ob Social Media, Merchandising, Neuigkeiten der Profis oder unserer Sporttreibenden Abteilungen – hier kriegst Du alles. Und zwar so wie Du willst!

Sobald Du die App heruntergeladen und geöffnet hast, kannst Du die Themen auswählen, die Dich interessieren oder auch eben nicht. Es geht zwar auch um Fußball, aber ja nicht ausschließlich. Halte Dich mit der App auf dem Laufenden und informiere Dich über alles, was Dir wichtig ist. Haben sich Deine Interessen geändert? Willst Du auch zu anderen Themen etwas wissen? Kein Problem, passe Deine Einstellungen jederzeit an!

Zusätzlich informieren Dich per Push-Nachrichten auf Wunsch über alles, was nicht warten kann. In der App findest Du selbstverständlich auch alles rund um die Profis: den Kader, Spielplan, Tabelle und die Trainingszeiten.

Über die App gelangst Du zusätzlich zu all unseren Services wie dem Ticketshop, dem Online Fan-Shop und vielen weiteren.

Hier könnt Ihr die App herunterladen:

Für Android: KLICK!

Für iOS: KLICK!

Wir freuen uns auf Dein Feedback unter app@fcstpauli.com!

Anzeige Alt Test 2

Congstar