{} }
Zum Inhalt springen

FCSP-Laufeinheit: Das Profitraining

Bei der FC St. Pauli-Laufeinheit haben 332 LäuferInnen über die MapMyRun-App von Under Armour teilgenommen und 23.853 Kilometer gesammelt. Ganze Prozent hatten die Challenge erfolgreich abgeschlossen und zwischen dem 9. März und 7. April die erforderlichen 45 Kilometer erlaufen.

Am Mittwoch (11.4.) hatten 15 ausgeloste Gewinner die Chance, exklusiv bei einem Probetraining mit dem Trainerteam um Markus Kauczinski auf dem Trainingsgelände des FCSP an der Kollaustraße dabei zu sein. Hier wurden die Gewinner herausgefordert und konnten in der Trainingseinheit ihre Lauf-, Fußball und Koordinationsfähigkeiten unter Beweis stellen und Tipps vom Profi erhalten. Under Armour stattete alle Teilnehmer mit einem Kit aus.

Ein großes Dankeschön an alle, die dabei waren und GYMPRO für die erstklassigen Proteinsnacks!

#WEWILL

Fotos: Witters

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's