{} }
Zum Inhalt springen

Punk and Lace... Blondie revival

Eine echte Replik, aber an was eigentlich?! Spitzenmode ist ja nun nicht unser Geschäft, auch wenn wir echt spitze sind... (lustig nä) Aber weil wir natürlich wussten, wie heiß es Ende Juli wird, haben wir mal was Luftiges gemacht... Ok, die Wahrheit ist, Debbie Harry war unsere Beraterin - da konnten wir nicht anders, als eine Kombination aus schwarz mit Spitze und Perlen auf den Markt zu bringen.

Die Frauen-Kollektion Punk and Lace umfasst ein Tanktop mit Spitzeneinsatz, einen Hoodie mit Spitzen-Applikationen und eine Leggins mit Spitzeneinsatz ums Schienenbein. Alle Totenköpfe sind gedruckt und mit kleinen schwarzen Perlen besetzt. Die Sommermütze beschließt das Top-Sommer-Outfit.

Viel Spaß beim Fühlen, Checken und Shoppen unter www.fcsp-shop.com. Wer sich bei der Hitze raustraut, findet die neue Kollektion natürlich auch in den beiden Shops am Millerntor und auf der Reeperbahn.

 

(hl)

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's