{} } Eye-Able Logo
Zum Inhalt springen

Neue Kiezpiraten-Kollektion in den FCSP-Fanshops

Johooooo und ne Buddel voll... Saft. Da hätte sich unser Sponsor Captain Morgan ja fast freuen können, aber solange es keinen Kinder-Rum-Ersatz gibt, feiern wir das Thema Kiezpiraten eben ohne Käpt´n.

Schon über 10 Jahre und in vielen Varianten befüllt der Kiezpirat mit Artikeln die Kinderschränke und passend zu den vielen neuen Kinderkollektionen der letzten Wochen haben wir auch hier ein wenig Staub gewischt und den Piraten in ein neues Gewand gesteckt. Braun-sand-türkis, fast schon karibische Farben könnte man sagen, ausreichend Auswahl für Mädchen und Jungs - inklusive Flat Bill und natürlich ein überarbeitetes Motiv. Auch nach so langer Zeit kann sich der Kiezpirat einfach sehen lassen.

Euch und Euren Kindern viel Spaß beim Shoppen unter www.fcsp-shop.com sowie in den beiden Shops auf dem Kiez und am Millerntor.

 

(hl)

Anzeige Alt Test 2

Congstar