{} }
Zum Inhalt springen

Limitierter Kunstdruck zum Heimspiel gegen Dresden

Der FC St. Pauli und die MILLERNTOR GALLERY (MTG) geben bereits seit Februar 2016 zu jedem Heimspiel einen limitierten Kunstdruck von ausgewählten Künstlern heraus - so auch zum ersten Heimspiel der Saison 2017/2018 gegen Dynamo Dresden.

Die Erlöse aus dem Verkauf der Siebdrucke gehen zu gleichen Teilen an den FC St. Pauli, die teilnehmenden Künstler und die MTG. Gemeinsam mit den Künstlern und der MTG will der FC St. Pauli die künstlerische Vielseitigkeit des Vereins und insbesondere seiner Fanszene zum Ausdruck bringen.

Die Kunstdrucke werden immer zum Heimspiel veröffentlicht und sind über den Online-Fanshop zu erwerben. Zum Spiel gegen Dynamo Dresden steuert flinte&korn den MILLERNTOR GALLERY Print bei. Dieser ist wie alle bisherigen Kunstdrucke auf 100 Stück limitiert und für 59 Euro erhätlich.


Infos zum Künstler:

flinte&korn ist Robert Möller. Geboren in Bogotá, Kolumbien, aufgewachsen in Mailand und Hamburg. Ob mit Muttern, Großvattern, oder allein - gebastelt wurde schon immer in irgendeiner Form. Robert studierte Design in Hamburg und ist seit 2009 Freelancer. Derzeit verbringt er den Großteil seiner Zeit mit Arbeiten im Bereich Grafikdesign und sitzt an den Drums der Band Le Fly. Eine Gang, die schon seit 2008 ein süßes Verhältnis zu Viva con Agua hat.

Über Kumpeleien gibt es schon seit der wilden Gründungszeit einen freundlichen Draht zu den Viva con Agua Gründern und Urgesteinen. Schon im lütten Alter dem FC St. Pauli verfallen wurden ihm und seiner Band Le Fly 2010 die Ehre zuteil, bei der großen Aufstiegsfeier auf dem Spielbudenplatz live zu spielen. Nun engagiert sich Robert auch noch gestalterisch für den FCSP, sowie Viva con Agua und liefert den ersten Heimspielprint der Saison 2017/18. "Dynamo auseinandernehmen" das ist das Motto auf dem Papier und auf dem Platz. Bewusst nicht ganz so nahe an den klassischen Fussball- und FCSP-Elementen. Aber dennoch eine klare Richtung für den sportlichen Verlauf einer heißen Partie.

Projekte und Arbeiten können auf www.flinteundkorn.de kritisch beäugt werden…

So sieht der Kunstdruck zum Spiel gegen Dresden aus.

So sieht der Kunstdruck zum Spiel gegen Dresden aus.

(hb/od)

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's