{} }
Zum Inhalt springen

Kiezkicker absolvieren Sommer-Trainigslager im Zillertal

Unsere Kiezkicker starten am Sonntag (23.6.) mit ihrem ersten Training in die neue Saison 2019/20. Anfang Juli absolviert die Luhukay-Elf dann ihr Sommer-Trainingslager in Österreich. Für die Boys in Brown geht's von Mittwoch (3.7.) bis Freitag (12.7.) ins Zillertal, in die Ferienregion Mayrhofen-Hippach.

„Wir haben uns für das Zillertal entschieden und freuen uns bereits auf den Besuch in Mayrhofen, weil wir davon überzeugt sind, dort optimale Bedingungen für unser Sommer-Trainingslager vorzufinden. In der Region haben bereits viele internationale Clubs ihre Trainingslager durchgeführt, so dass wir auf sehr erfahrene Gastgeber treffen und eine gute Infrastruktur vorfinden. Außerdem wurde uns eine Wettergarantie gegeben – das hat uns dann endgültig überzeugt“, erklärt Andreas Rettig, Geschäftsführer beim FC St. Pauli.

Ihr wollt die Kiezkicker Anfang Juli ins Zillertal begleiten? Kein Problem! Auf www.mayrhofen.at/stpauli findet Ihr die passende Unterkunft!

 

(hb)

Foto: Norbert Freudenthaler

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's