{} }
Zum Inhalt springen

1:0 Arbeitssieg für die 1. Frauen

Gegen die Zweitligareserve von Hennstedt-Ulzburg gelang unseren Kiezkickerinnen am Sonntag (24.9.) ein 1:0 Arbeitssieg. Damit bleibt das Team von Lina Rosemann und Jannis Zielke weiter ungeschlagen.

In der ersten Halbzeit waren Höhepunkte rar gesät und die Aufsteigerinnen vom SV Hennstedt-Ulzburg dem Führungstreffer näher als unsere Girls in Brown. Beide Teams ließen kaum Torchanchen zu und die wenigen wurden auf beiden Seiten überhastet vergeben und. So ging es folgerichtig mit einem 0:0 in die Kabine.

Mit zunehmender Spieldauer steigerten sich unsere Mädels, ohne jedoch zu vielversprechenden Torchancen zu kommen. Zielstrebiger wurde es erst in der Schlussviertelstunde. Linda Sellamir war es in der 80. Minute vorbehalten das Tor des Tages zu erzielen. Ein glücklicher, aber aufgrund der Leistungssteigerung im zweiten Durchgang nicht gänzlich unverdienter Sieg.

 

(kc)

Foto: Stefan Groenveld

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's