{} }
Zum Inhalt springen

Video: PK und Stimmen nach dem Spiel gegen den MSV

Nach dem torlosen Remis am Millerntor gegen den MSV Duisburg sprachen wir in der Mixed Zone mit Ryo Miyaichi und Christopher Buchtmann. Dazu gibt es wie gewohnt die Pressekonferenz mit den beiden Trainern kostenlos und voller Länge.

Dabei haderten die Kiezkicker ein wenig mit der Chancenverwertung, schließlich waren sie über 90 Minuten das aktivere Team gewesen und hatten sich auch die besseren Gelegenheiten erspielt. "Wir hätten ein Tor machen müssen. Wir haben uns viele Gelegenheiten erspielt, vor allem in der ersten Hälfte", fasste Miyaichi zusammen. Und auch Christopher Buchtmann äußerte sich ähnlich: "Positiv ist, dass wir heute kein Gegentor bekommen haben. Aber du musst dich halt selber belohnen. Wir hatten dicke Chancen, hätten nach zehn Minuten 2:0 führen können, aber das Quäntchen Glück hat gefehlt. Ich denke aber schon, dass wir heute die bessere Mannschaft waren."

Wie die Trainer Torsten Lieberknecht und Markus Kauczinski die Partie sahen, erfahrt Ihr direkt hier. Für die kompletten Stimmen und die Bilder vom Spiel schaut bei FC St. Pauli TV rein!

 

(hbü)

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's