{} } Eye-Able Logo
Zum Inhalt springen

Erobere mit den Rabauken Maria Alm!

Im Juli geht es für unsere Kiezkicker ins Trainingslager nach Österreich, genauer gesagt nach Maria Alm. Damit es unseren Jungs dort auch sicher nicht langweilig wird, fahren unsere Rabauken von Montag (10.7.) bis Freitag (14.7.) einfach mit. Und noch sind Plätze frei!

Nach einer tollen Reise im letzten Jahr kannst Du auch dieses Jahr wieder mit dabei sein! Wir begleiten unsere Profis ins Trainingslager und können dabei zusehen, wie sie sich auf die nächste Saison vorbereiten und einstimmen - das eine oder andere Foto oder Autogramm von unseren Jungs kannst Du sicherlich auch abstauben. Für alle Rabauken (ab 9 Jahren) oder die, die es noch werden wollen, bieten wir eine exklusive und betreute Reise nach Österreich an.  Wir fliegen am Montag (10.7.) los und kommen am Freitag (14.7.) wieder in Hamburg an.

Wir wissen natürlich, dass zu diesem Zeitpunkt noch nicht alle von Euch Ferien haben, doch leider richten sich unsere Profis nicht nach den Schulferien – wir freuen uns aber über jeden Teilnehmer, der die Reise dennoch irgendwie einrichten kann.

Unterkommen werden wir im Bundesleistungszentrum, dort haben wir diverse Sportmöglichkeiten und sind direkt neben dem Hüttendorf der Profis. Und damit auch keinem Rabauken langweilig wird, haben wir natürlich auch dieses Mal wieder ein buntes Rahmenprogramm zusammengestellt - da ist sicherlich für jeden was dabei!

Das Ganze kostet für Rabauken-Club Mitglieder 419 Euro inkl. Flug ab Hamburg, Hotel, Vollpension und Rahmenprogramm. Nicht-Mitglieder zahlen 449 Euro.

Insgesamt können zehn Rabauken zwischen 9 und 13 Jahren dabei sein. Sollten wir mehr Anmeldungen erhalten, behalten wir uns vor, die Plätze per Los zu vergeben. Ihr erhaltet auf jeden Fall rechtzeitig eine Zu- oder Absage von uns. Hier kannst Du Dich direkt anmelden: KLICK!

Wir sind schon ganz aufgeregt und freuen uns auf eine tolle Woche in Österreich mit den Rabauken!

 

Dein Rabauken-Team

 

(lg)

Foto: FC St. Pauli Rabauken

Anzeige

Congstar