{} }
Zum Inhalt springen

Bilder, Bilder, Bilder - Eindrücke von der Saisoneröffnung gegen Stoke

Am Sonnabend (28.7.) war bei der Saisoneröffnung des FC St. Pauli richtig was los am Millerntor. Um 11:30 Uhr ging's bei viel Sonnenschein auf dem Vorplatz der Südtribüne los, nach der Ehrung von Jan-Philipp Kalla für 15 Jahre bei unserem FCSP folgte bei bestem Hamburger Wetter dann das Testspiel gegen Stoke City.

Nach der erfolgreichen Generalprobe vor dem Ligastart war aber noch lange nicht Schluss, im Umlauf der Südtribüne konnten sich alle FCSP-Fans bei der Autogrammstunde dann ab 18:40 Uhr die aktuellen Autogrammkarten, mitgebrachte Trikots, Fahnen, Becher uvm. signieren lassen. Für das eine oder andere Foto und den einen oder anderen Plausch mit nahmen sich die Kiezkicker natürlich auch Zeit. Zwischendurch schauten Sportchef Uwe Stöver, Cheftrainer Markus Kauczinski, Co-Trainer André Trulsen, Kapitän Bernd Nehrig und Neuzugang Marvin Knoll auf der Bühne auf dem Vorplatz vorbei - inzwischen auch wieder bei Sonnenschein - und beantworteten die Fragen der beiden Stadionsprecher Klaus Schüring und Frank Herzig. Musikalisch begleitet von der beiden Bands Mate Power und Ebri Knight klang der Abend auf dem Vorplatz dann aus.

Ihr habt die Saisoneröffnung verpasst? Dann klickt Euch durch die Bildergalerie!

(hb)

Fotos: Witters / FC St. Pauli

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's