{} }
Zum Inhalt springen

Online-Workshops der AG Diversität

Die AG Diversität lädt zu zwei neuen Online-Workshops ein: Am Donnerstagabend (28.5.) findet ein Workshop mit dem neuen Thema "Männlich, weiß, deutsch - oder geht das auch anders?" statt, zudem wird am Mittwoch (10.6.) die Veranstaltungsreihe "Was macht ihr da eigentlich?" fortgesetzt.

Liebe Sankt Paulianer*innen,

vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme und die vielen Fragen, die ihr bei der Veranstaltung "Aufsichtsrat & Präsidium – was macht ihr da eigentlich, Sandra und Christiane?" gestellt habt. Uns hat das Format großen Spaß gemacht!

Die für Ende April geplante Veranstaltung "Wie können wir Zutrittsbarrieren verringern?" musste aufgrund einer geringen Zahl von Anmeldungen leider abgesagt werden. Vielen Dank für Eure Rückmeldungen, die wir direkt umgesetzt haben und weshalb wir nun eine neue Veranstaltung anbieten:

"Männlich, weiß, deutsch - oder geht das auch anders?"

Am Donnerstag (28.5., von 19 bis 21 Uhr) wollen wir mit Euch in dem Workshop erarbeiten, wie wir gemeinsam das Außenbild des FC St. Pauli verändern können. Bitte meldet Euch zu der Veranstaltung über das nachfolgende Formular an.

Error loading Partial View script (file: ~/Views/MacroPartials/InsertUmbracoFormWithTheme.cshtml)

 

Ihr erhaltet den Zoom-Link und das Passwort dann im Vorlauf des Workshops per E-Mail von uns.

_____

Nach dem tollen Feedback wollen wir auch die Veranstaltungsreihe "Was macht ihr da eigentlich?" gerne weiterführen und weitere Einblicke in die Gremienarbeit beim FC St. Pauli geben. Wir werden die Veranstaltungen aktuell weiterhin via Zoom durchführen: 

Am Mittwoch (10.6., 19 Uhr) stellen Carsten (Stellvertretender Vorsitzender Amateurvorstand) und Kerstin (Abteilungsleitung Triathlon) die Arbeit des Amateurvorstandes und der Abteilungsleitungen vor. Hier die Zugangsdaten:

  • Zoom
  • Meeting ID: 885 4363 4526 
  • Passwort: lovesports 

Wir planen auch noch einen weiteren Termin, in dem Suzann (Mitglied Ehrenrat) und ein Mitglied des AFM-Vorstandes Einblicke in die Arbeit des Ehrenrates und der AFM geben. Einen genauen Termin geben wir noch bekannt.

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme an allen Veranstaltungen, bleibt gesund! 

Bei Fragen, Ideen oder Rückmeldungen kontaktiert uns gerne per E-Mail: agdiversitaet@fcstpauli.com

 

Eure AG Diversität

Foto: Witters

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's