{} }
Zum Inhalt springen

Über 200 neue Registrierungen und 1000 Euro-Spende für die DKMS

Bereits am Freitag (11.10.), dem Testspieltag gegen Werder Bremen, konnte die Registrierungsaktion dank der großen Resonanz bei der Registrierung als voller Erfolg bezeichnet werden. Nun kommt noch ein positiver Aspekt dazu: Bei der Soli-Party der Fan-Gruppierung "Sportfreunde St. Pauli" sind 1000 Euro für die DKMS zusammengekommen.

Die Registrierungsaktion war ein voller Erfolg. Vor dem Spiel ließen sich – bestens betreut von vielen ehrenamtlichen Helfer*innen – im Umlauf der Süd-Tribüne über 200 potenzielle neue Spender*innen – darunter Spieler, Mitarbeiter*innen und Fans von beiden Vereinen – registrieren.

Eine Spende von 1000 Euro erhält die DKMS nun im Nachgang zur Aktion von der Gruppe "Sportfreunde St. Pauli", die nach dem Spiel eine Soli-Party in den Fanräumen veranstaltet hatte. Eine tolle Summe, die der DKMS helfen wird, weitere Registrierungen durchzuführen.

Der FC St. Pauli bedankt sich bei allen, die zum Erfolg der Aktion beigetragen haben.

 

(nc)

Fotos: Witters, FC St. Pauli

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's